Mittwoch, 11. September 2013

Schlangen, Echsen, Kängurus....

... und etliches mehr gab es für Chris und mich am letzten Wochenende zu sehen. Nach einem sehr entspannten Samstag ging es mit Carl und Britney (Mitbewohner und Freundin von ihm) in einen kleinen Vorort von Perth, in dem eine Tierauffangstation für Besucher geöffnet ist. Kurz gesagt, es war ein kleiner Zoo mit Tieren, die verletzt gefunden und dort gesund gepflegt wurden. Am merkwürdigsten war wohl das Bewusstsein, dass diese Tierchen eben nicht nur im Zoo sondern auch im Garten vorkommen können. Den meisten möchte ich dort aber eher nicht begegnen. Anschließend ging es zu einem Wasserfall in der Gegend, der dank der vielen Regenfälle in den vergangenen Wochen absolut spektakulär aussah. Oh und Samstagabend hab ich es auch endlich einmal geschafft, in Perth tanzen zu gehen. Live musik und niemand, der mich je wieder sehen wird garantieren jede Menge Tanzspaß :)

So und hier ein paar Bilchen:

Ich im Park und Sonnenschein

Gleicher Ort, gleicher Mensch, allerdings reichlich ko nach 60 Minuten running.

....und Schildkröten haben einfach unglaublich lange Hälse!!!

Ich hab den Kopf hingegen ganz schön schnell eingezogen, als die Schlange näher kam

Und dieses Wombat kann angeblich 40 km/h schnell werden....vielleicht bergab wenn man es kugelt!?!?!?! Aber man soll ja niemanden nach dem Aussehen bewerten ;)

Chris hat Freunde gefunden!!!

Und wir den Wasserfall

Das war zum Glück hinter Gittern und nicht am Wasserfall!!!


Bis bald und Liebe Grüße aus Down under

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen