Dienstag, 24. September 2013

Nur ganz kurz

Hallo ihr Lieben,

it's been a while, ne??? Also auuch jetzt nur ganz kurz. Es ist 6.55 morgens und Chris und ich sind auf dem Weg zur Arbeit. Habe seit letztem Mittwoch einen Job als Data Entry Officer, 25 Dollars die Stunde und eigentlich begrenzt auf 2 Tage.....mittlerweile etwas länger aber mit absehbarem Ende. Trotzdem 8 Stunden am ag vorm Computer, da bin ich froh, wenn ich den abends nicht mehr anschalten muss. Am vergangenen Wochenende haben wir den Geburtstag von einem Mitbewohner gefeiert, war sehr feucht fröhlich und Australier können nicht trinken :D Zumindest nicht so gut wie die Deutschen......Am Samstag gings in in den Zoo und auf eine Kamelfarm, Carl und ne Freundin von ihm sind geritten, Chris und ich haben nur zugeguckt. Im Zoo konnten wir Wombats ,Kängurus und  Koala streicheln. Unglaublich süß die ganzen Viecher. Fotos gibts, wenn ich mal mehr Zeit habe. Ansonsten ist es eher ruhig mit Takeaways und Filmen......Das Wetter ist sehr aprilmäßig und die Konservativen haben auch hier schon vor einer ganzen Weile die Wahl gewonnen. Alle jammern über die vielen Immigranten und die Verschlechterung des Lebensstandards....von extrem gut zu ziemlich extrem gut...Tja, jedem das seine.

Also gut, wie gesagt bald mehr,

alles Liebe und Liebe grüße

Sonja und Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen